Supplements für Bodybuilder und Profisportler

Nach 20 Jahren als Profisportler eröffnete Alireza Bagheri im Jahr 2009 den ersten Supplement Shop im Kölner Raum mit dem Ziel, andere Sportler mit seiner Erfahrung zu unterstützen.

Persönliche und kompetente Betreuung vom Profisportler

Auf dem Weg zum gewünschten Trainingsergebnis begleitet er seine Kunden mit umfassendem Wissen im Bereich von Ergänzungsmitteln und zielgerichteter Sporternährung. Seine persönliche und kompetente Beratung hat schon für viele zufriedene Kunden gesorgt, die gern immer wieder zu Alireza Bagheri kommen, um von seinem Know-How zu profitieren. Zu seinem treuen Kundenstamm gehören unter anderem auch Profisportler wie Carsten Stahl und Manuel Charr. 

Doch mit sachkundiger und freundlicher Beratung ist Alireza Bagheri noch nicht zufrieden. Er möchte seine Kunden motivieren und freut sich mit ihnen über ihre Erfolge. Harte Arbeit, und Ruhephasen, aber auch richtige Ernährung und optimale Nährstoffversorgung sind essenziell, wenn man seine Ziele auf gesundem Wege erreichen will. In seinem Ladengeschäft und auch online bietet er deshalb ein umfangreiches Sortiment an, um die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern abdecken zu können.

Riesiges Angebot an Sportnahrung und Supplements

Zu diesem umfassenden Angebot gehören unter anderem hochwertige Produkte für den Muskelaufbau und die Gewichtszunahme, wie zum Beispiel Proteine und Aminosäuren. Doch auch Creatin, Vitaminprodukte und andere Artikel namhafter Hersteller wie Muscletech, Cyto Sport, Scitec Nutrition und Optimum Nutrition findet man im Supplement Shop.

Ob Kraftsportler oder Ausdauerläufer - der Supplement Shop von Alireza Bagheri ist die richtige Anlaufstelle für jeden Sportler, der umfassende und persönliche Beratung schätzt.